Vorbreitungsarbeiten zum 10. Waldaupärklifest 2008

Wer schon einmal ein Fest dieser Grösse organisiert hat, weiss wahrscheinlich, wieviel Arbeit dahinter steckt. Der Vorstand vom Quartierverein hat trotz grosser Erfahrungen aus den letzten Jahren bereits vor 6 Monaten mit den Vorbereitungen angefangen. Eine Checkliste half uns dabei, dass von den Bewilligungen über Getränkebestellungen, Infrastrukturkontrolle und die vielen notwendigen Kontakten zu den Helferinnen und Helfern nichts vergessen ging. Jedes Vorstandsmitglied machte von Anfang an seine Jobs hervorragend. So dass das Aufstellen am Freitagabend wie am Schnürchen klappte. Trotz misslichem Wetter stand nach drei Stunden alles an seinem vorgesehenen Ort. Dass dabei auch viel Spass und nicht nur Arbeit war, zeigen Ihnen die Fotos.

Pius Jud, Präsident QV Lachen