10. Waldaupärklifest

Leider hat es der Wettergott ausgerechnet an unserem Jubiläumsfest nicht besonders gut mit uns gemeint... Zum Glück blieben der Kinderflohmarkt und auch die ganzen Spiele am Nachmittag von Regen verschont, aber so ab 18 Uhr setzte Dauerregen ein. Aber wie heisst es doch : Bei schönem Wetter kann jeder ein Fest feiern. Wenn die Leute jedoch auch bei schlechtem Wetter bleiben, ist das Fest gelungen. Und so war es dann auch! Viele blieben und so entstand trotz ungemütlichem Wetter ein gemütliches Fest. Ich habe es sehr genossen. Und als wir so gegen 23.30 Uhr mit dem Aufräumen begannen, waren im Festzelt immer noch vier Tische besetzt.
An dieser Stelle möchte ich Platzchef Adrian Sturzenegger und all den vielen Helferinnen und Helfern, Sponsorinnen und Sponsoren und unseren Gästen für dieses sehr positive Fest danken. Einmal mehr verlief es gewaltfrei und ohne Alkoholexzesse. Die HelferInnenliste werde ich in den nächsten Quartiernachrichten veröffentlichen.

Pius Jud, Präsident QV Lachen